facebook abschalten im Facebook

facebook shutting niedriger Sie ist nicht wirklich klar, wie diese begann jedoch eine neue absurde Gerücht, dass wird Facebook . com lässt sich schließen verringert werden kann, verbreitet sich schnell über die sozialen Unterstützungssysteme.

Eine heiße Klatsch — nachgewiesen durch Yahoo Tendenzen, und bei dem man halt auf Tweets, — versichert, die in 03 20, im Nächsten Jahr, Fb wird wahrscheinlich endgültig zusammen. Auch nicht immer ein neuer Tag Weg, nicht durch den Unterhalt, die noch vollständig schliessen.

Die Besondere Klatsch bietet, führte zu dieser Art beschäftigt, tweets, weil “Facebook wird wahrscheinlich die Schließung auf die Fahrt im Nächsten Jahr? Ich hoffe nicht!Zoll (@MissAyl) und auch “So jedes Gerücht wird in der Regel Fb ist in der Regel drehen facebook hack zusammen….Sie sollte nicht Sprung um twitter & ruin unserem sozialen Netzwerk Erfahrung” (@jjelksboss).

Facebook auch die Verbraucher betroffen. Bestätigt nur eines: “Facebook wird heruntergefahren, aufgenommen am Tor 16, Nächstes Jahr nur für die exzellente N: eigentlich Ist es nur etwa jeder Strategie sind wir in der Lage zu stoppen!?!?” Und jede Partei hat vor kurzem angefangen zu stoppen Myspace kommen aus final zusammen.

Tatsächlich, Google erklärt in den letzten 30 Tagen, wird die “Yahoo Video” wird wohl geschlossen werden aufgezeichnet, auf dem tatsächlichen Tag unter Berücksichtigung, März 16, 2011, und auch video-clips werden beobachtet, für die tatsächliche Letzte Zeit im Tor Vierzehn. Aber das Kopf bedeutet, dass es immer alle anderen tatsächlichen Internet gerade nach unten.

Einfach nur den morgen zurück, ein Urteil Stück gedruckt auf Msnbc gesagt, wie die aktuelle Goldman-Sachs-Ausgaben hatte war “der Anfang in Bezug auf die insbesondere Ende” nur für Facebook. Die reichen reisten virus-wie bei mehr als fünf Tausend Myspace “likes” und auch möglicherweise für etwas verantwortlich zu bekommen, die insbesondere die Herstellung sorgen.

Je nachdem, was die Ursache zu bekommen, das Gerücht, es belastbare Hinweise, die seit der websites, die mit mehr als Fünf-hundert zillion Kunden und auch die $500 Mio-Kauf kommt von Goldman Sachs nicht allzu lange her, Myspace definitiv nicht Herunterfahren, wenn Sie sich kurz.